Kontakt
aktuelle Kurse
Di 27

Yoga für Kinder, 5-9 Jahre

27. Oktober @ 16:15 - 17:15
Fr 30

Männeryoga

30. Oktober @ 19:15 - 20:45
Nov 05

Familienyoga

5. November @ 8:00 - 17:00
Image Alt

Yogi Spirit

Komme bitte pünktlich

Meine Yogastunden beginnen pünktlich, bitte sei rechtzeitig da und bleibe wenn möglich bis zum Schluss, da die Endentspannung sehr wichtig ist und sonst die anderen Yogis gestört werden.

Der Übungsraum ist ein Ort der Stille und Ruhe

Schalte bitte dein Handy ab und lasse es wenn möglich in der Garderobe. 

Wohlbefinden

Yoga ist kein Wettbewerb und kein Sport, es geht nur um dich, deine Praxis und um das was dir guttut. Auch wenn die Einheiten mitunter schweißtreibend sein können, so bleibt es immer deine Praxis und du entscheidest wie weit du gehen möchtest. Tu dir Gutes für dein persönliches Wachstum, anstatt dich mit anderen zu vergleichen. 

Smile 😉

Lächeln macht alles leichter. Do relax, do enjoy, do laugh!

Innere und äußere Reinlichkeit

Das zugrundeliegende Konzept einer jeden Yogapraxis ist Sauca, innere und äußere Reinigung.
Der Übungsraum ist eine handy- und schuhfreie Zone und ich bitte dich im Sinne aller auf körperliche Hygiene und saubere Kleidung zu achten und möglichst wenig mit in den Raum zu bringen.

Kleidung & Yogamatten

Bitte bequeme, anliegende Sportkleidung mitbringen. Geübt wird ohne Schuhe. Yogamatten, Blöcke und weitere Hilfsmittel sind vorhanden. Wenn du intensiver in deine Praxis einsteigen möchtest bietet es sich an eine eigene Yogamatte zu kaufen.

Yoga und voller Bauch?

Versuche zwei Stunden vor dem Yoga nichts zu essen. Ein voller Bauch beim Yoga kann sehr unangenehm sein.

Corona

Versuche bitte alle Hygieneregeln einzuhalten. Eine eigene Matte und Decke mitzunehmen und Abstand zu den anderen Yogis zu halten. Danke schön!