Kontakt
aktuelle Kurse
Di 27

Yoga für Kinder, 5-9 Jahre

27. Oktober @ 16:15 - 17:15
Fr 30

Männeryoga

30. Oktober @ 19:15 - 20:45
Nov 05

Familienyoga

5. November @ 8:00 - 17:00
Image Alt

Erfahrungen unserer Yoga-Schüler

Erwachsenen-Yoga
Margot

„Vielen Dank für deine super Yoga-Stunden. Sie sind mental und körperlich wirklich eine Bereicherung!“

Erwachsenen-Yoga
Inge

„Yoga unter sehr fachlich kompetenter Anleitung in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Übungen sind harmonisch. Der Abschluss mit Entspannung und kurzer Massage rundet die Stunde wunderbar ab und man verlässt nach einem Schluck köstlichem Tee ganz entspannt die nette Runde.“

Erwachsenen-Yoga
Andrea

„Seelenbalsam, Hingabe in Verbindung mit anatomisch fundiertem Wissen, das ist Yoga bei Sandra für mich. Ich danke dir für deine wohlwollenden Worte beim Yoga, die mich in Einklang mit meinem Körper, meiner Seele und meinen Geist bringen.“

Kinder-Yoga
Velma

„Meine Tochter geht wahnsinnig gerne zum Kinderyoga. Sie hatte zuvor Vieles ausprobiert, aber nichts konnte sie so begeistern wie das Yoga mit dir! Sie zählt immer die Tage von einer Stunde bis zur nächsten. Wir dürfen uns donnerstags nie etwas ausmachen, weil sie Kinderyoga auf keinen Fall verpassen möchte. Sie erzählt zu Hause von jeder Übung und macht es immer wieder spielerisch nach. Ich bin so froh und dankbar, dass du das bei uns in Ebenau anbietest. Deine pädagogischen Kenntnisse kommen bei den Bastelarbeiten und Mitbringsel immer wieder zum Vorschein, über die sich Nina riesig freut. Ich kann es jedem nur empfehlen und hoffe, dass es bald für meine große Tochter auch eine Gruppe gibt.“

Erwachsenen-Yoga
Nicole

„Nach vielen Operationen im Bauchraum habe ich wegen Vernarbungen mit Verspannungen und Schmerzen zu kämpfen. Seitdem ich regelmäßig Yoga bei Sandra übe, habe ich die Schmerzen sehr gut im Griff! Ich bin richtig froh darüber, da es ein Stück zurückgewonnener Lebensqualität bedeutet! Sandra ist eine wunderbare Person, vor allem sehr menschlich und ich freue mich jede Woche aufs Neue auf Yoga.“

Erwachsenen-Yoga
Sandra

„Ich bin ein Fan seit deiner ersten Yogastunde in Ebenau! So wie nicht jeder gleich zeichnen kann, mach auch jeder anders Yoga und das ist gut so. Ich finde es toll, wie du mir gezeigt hast, woran ich arbeiten kann. Am meisten liebe ich die Atemübungen, die mir helfen, aus dem Alltagstohuwabohu runter zu kommen und Kraft zu tanken. Vielen Dank für alles!“

Erwachsenen-Yoga
Gabriele

„Der Yoga-Kurs von Sandra bereitet mir nur Freude! Unter sachkundiger Anleitung, ohne Leistungsdruck ist es möglich sich ganz den Übungen hinzugeben! Sie schafft es mich körperlich herauszufordern und mir gleichzeitig das Gefühl zu geben, es ist gut so wie es ist! Beste Empfehlung von mir.“

Kinder-Yoga
Sabrina

„Meine beiden Mädels sind begeistert von deinem Unterricht und freuen sich immer sehr darauf. Weil du das einfach abwechslungsreich, spannend und sehr liebevoll gestaltest.“