Kontakt
aktuelle Kurse

aktuelles aus unserem Shop

Yoga, Spiel und Spass für die ganze Familie

Tolle Ideen für mehr Leichtigkeit, Spiel, Spaß und Entspannung mit (Kinder-)Yoga in den Winterferien

Online

Leichtigkeit, Spiel, Spaß, Yoga, gemeinsames Lachen, Entspannung und Kuscheln in der Weihnachts-, und Ferienzeit?

Bei Yoga, Spiel und Spass für die ganze Familie kannst du gemeinsam mit deinem Kind entspannen, beim Familienyoga Spaß haben, die Familienbande stärken und für dich selbst Yoga üben. Ihr könnt euch als Familie auf einer ganz anderen Ebene begegnen, ohne Druck, Stress und Homeschooling, aber mit viel Spaß, Spiel und Freude.

Dieses Jahr hat uns alle ganz schön durcheinandergewirbelt und auch gefordert. Im Negativen wie auch im Positiven. Vielleicht ist es aber auch gut und entspannend, einfach anzunehmen was ist und etwas mehr Ruhe und Gelassenheit in unser Leben zu bringen. Gerade in der Winter-, und Weihnachtszeit.

Ich habe hier wundervolle Yoga-Ideen für zu Hause zusammengestellt, um die Ferienzeit für Groß und Klein mit mehr Leichtigkeit, Spiel, Spaß und Entspannung zu füllen. Und dazu braucht es kaum Material, keinen Plan, kein Muss und Soll. Es geht darum, gemeinsames Lachen, Bewegung und Entspannung in der Familie zu erleben. Das stärkt die Familienbande, schafft vertrauensvolle Momente und nimmt Druck und Stress aus den Familien raus. Für mehr Quality-time für die Familie und Energie für die Eltern.

Bewegung ist sehr wichtig, denn Kinder wie Erwachsene brauchen Bewegung zur Gesunderhaltung des Körpers und auch des Geistes. Stress, Angst, Kummer und Anspannung lassen sich am besten in der Bewegung abbauen. Und ganz nebenbei wird auch noch die Konzentrationsfähigkeit gesteigert.

Yoga für die Eltern und Erziehungsberechtigten, Yoga im Homeoffice und für Zwischendurch ist ein sehr wichtiger Punkt und darf hier nicht fehlen, denn Yoga kann eine sehr wichtige Ressource sein und ist einfach eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Was bekommst du im Yoga, Spiel und Spass für die ganze Familie Onlineprogramm?

  • 1 ganze Video-Kinderyoga-Stunde „Die Christbaumsuche“ für die Kinder und/oder für die ganze Familie
  • Ein Kinderyogasonnengruß, auch in Textform
  • 1 Massage für Kinder
  • 1 lustige Kreatividee mit Atemübung für die Kinder und/oder für die ganze Familie
  • 2 Spielideen für die ganze Familie
  • 1 Fantasiereise
  • 1 Video Yogastunde für die Erwachsenen „Yoga für einen gesunden und starken Rücken“
  • 1 Video Yogasequenz für die Erwachsenen „Yoga im Homeoffice“
  • Bonusmaterial aus dem 1. Lockdown: 1 Kinderyoga-Stunde „Ausflug in den Wald“

Die Weihnachts-, und Winterzeit ist für mich immer eine ganz besondere Zeit. Ich habe diese gemeinsame Zeit mit der Familie als Kind sehr genossen und mich sicher und geborgen zu Hause gefühlt und auch jetzt als Erwachsene genieße ich, dass alles langsamer, leiser und irgendwie besonders wird.

Die Idee für dieses Programm ist entstanden, als ich mir überlegt habe, wie wir die Weihnachts-, und Ferienzeit zu Hause als Familie besonders schön gestalten können. Und da darf Yoga und Kinderyoga einfach nicht fehlen. Yoga bietet so viel, ist Bewegung, Spaß, Kuscheln und Entspannung in einem.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Materialien, eine wunderschöne gemeinsame Spiel-, und Kuschelzeit und auch Ruhe und Entspannung in der Familie.

Alles Liebe,
Sandra

Familien-Yoga für Zuhause – Entspannte Adventszeit

26,00

Yoga, Spiel und Spaß für die ganze Familie

Tolle Ideen für mehr Leichtigkeit, Spiel, Spaß und Entspannung mit (Kinder-)Yoga in den Winterferien

Hier die Inhalte im Überblick:

1 ganze Video-Kinderyoga-Stunde „Die Christbaumsuche“ für die Kinder und/oder für die ganze Familie

Der Kinderyogasonnengruß, auch in Textform

1 Kekserlmassage für Kinder

1 lustige Kreatividee „Es schneit“ mit Atemübung für die Kinder und/oder für die ganze Familie

2 Spielideen für die ganze Familie

„Der Schneeball“

„Ich packe meinen Weihnachtskoffer“

1 Fantasiereise

1 Video Yogastunde für die Erwachsenen „Yoga für einen gesunden und starken Rücken“

1 Video Yogasequenz für die Erwachsenen „Yoga im Homeoffice“

Bonusmaterial aus dem 1. Lockdown: 1 Kinderyoga-Stunde „Ausflug in den Wald“

Online

Kosten: 26,– Euro für das ganze Paket

Alle Infos zum Paket findet Ihr hier.

Die Inhalte werden nach erfolgter Bezahlung freigeschalten. Wenn Du per Überweisung zahlst, wird das Paket nach Zahlungseingang freigeschalten. Das kann ein paar Tage dauern.

Bitte erstelle beim Bezahlvorgang ein Kundenkonto um auf Deine Inhalte zugreifen zu können.

Danach erfährst Du am Ende dieser Seite wie Du auf die Inhalte zugreifen kannst.

Kategorie: