Kontakt
aktuelle Kurse

aktuelles aus unserem Shop
Image Alt

Kurse vor Ort

YO-YOGA – traditionelles Ashtanga Yoga mit innovativen Elementen nach der AYI®-Methode

Es lässt sich nicht leugnen, dass wir in einer herausfordernden Zeit leben, die unser Leben stark beeinflusst. Yoga und die Yogaphilosophie bieten viele Techniken und Wissen für unsere Gesundheit, ganzheitliches Wohlbefinden und Entspannung. Meine Yoga-Kurse helfen, sich selbst von innen heraus zu stärken, Resilienz aufzubauen und Herausforderungen gelassen zu begegnen.

YOGA-KURSE IN PRÄSENZ

Bitte beachten: Ab Herbst gilt für alle Kurse „3G”

Die Kurse laufen über 8 oder 11 Einheiten, die fix gebucht werden, da ich aufbauend arbeite. Ich lege großen Wert auf individuelle Begleitung und vertrauensvolles Miteinander, damit jede und jeder sein volles Potential entfalten kann. Die Buchung gilt als verbindliche Anmeldung. Bei Stornierung werden in jedem Fall 20% Bearbeitungsgebühr fällig.

Je nach Teilnehmerzahl finden diese in meinem eigenen Yogaraum oder in der Turnhalle Ebenau statt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bitte eigene Matte/Hilfsmittel mitbringen.

In meinem eigenen Yogaraum ist die Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer begrenzt.

Es wäre schön, etwas früher vor Ort zu sein, um in Ruhe ankommen zu können. Tee und Wasser stehen – soweit erlaubt – für euch bereit.

Jede Yogastunde beginnt mit einer kurzen Entspannung oder Atemübung und einer Einstimmung auf das Thema. Nach den Sonnengrüßen werden Haltungen aus dem Ashtanga Yoga geübt. Eine Abschluss Sequenz und eine mindestens 15-minütige Entspannung runden die Einheit ab.