Kontakt
aktuelle Kurse

aktuelles aus unserem Shop
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Postponed

Workshop für KindergärtnerInnen: Kinderyoga, Bewegung, Spaß und Spiel im Kindergarten

6. November @ 14:00 - 16:00

€69,00

Aufgrund der aktuellen Situation musste der Workshop, der für den 06.11.2021 geplant war, leider verschoben werden. Der neue Termin steht noch nicht fest, wird aber sobald als möglich bekanntgegeben.

Kinderyoga im Kindergarten ist einfach eine Bereicherung für Kinder und Pädagogen!

Kinder sind wissbegierig und haben eine große Freude am Lernen und an der Bewegung. Gemeinsam Yoga spielen, alle Sinne miteinbeziehen, Atemübungen und Atemspiele in den Alltag integrieren, sich bewegen, toben, den eigenen Körper entdecken, die Konzentration spielerisch fördern, gesund bleiben und zwischendurch auch einmal entspannen, das ist Kinderyoga.

 

Inhalte:

  • Einfache Kinderyogaübungen für Kindergartenkinder
  • Kurze Übungsfolgen
  • Spiele
  • Atemübungen
  • Atemspiele
  • Entspannungsübungen

 

Bitte bequeme Kleidung anziehen, denn der Workshop ist sehr praxisorientiert aufgebaut. Eigene Yogaerfahrung wäre sehr schön, ist aber nicht zwingend nötig. Bitte an die 3-G-Regel halten zu Kursbeginn einen Nachweis dafür erbringen. Sollten bis Herbst neue Regelungen festgelegt werden, so müssen diese bitte eingehalten werden.

 

Wo: Voraussichtlich eigener Yoga Raum, Am Pitrach 11

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Maximalteilnehmerzahl: 24

Wann: 9.00 h – 12.30 h

Preis: 69,00 Euro

Datum: 06.11.2021

Details

Datum:
6. November
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
€69,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Yo-Yoga
Am Pitrach 11
Ebenau, 5323 Österreich

Veranstalter

Yo Yoga
E-Mail:
info@yo-yoga.at
Veranstalter-Website anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar