Kontakt
aktuelle Kurse

aktuelles aus unserem Shop

Yo-Yoga Adventskalender 2021

24 Yoga-Advents-Auszeiten für dich – Der Yoga-Bewegungs- und Achtsamkeitskalender für Erwachsene

 

Momente der Ruhe inmitten des Trubels

Oft ist die Weihnachtszeit turbulent und es bleibt wenig Zeit für sich selbst. Aber gerade dann ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen und sich Gutes zu tun.

Gönne dir 24 Yoga-Auszeiten und starte mit viel Energie und Entspannung in den Advent. Vielleicht möchtest du mit Yoga starten, vielleicht möchtest du fit bleiben oder entspannen. Die 24 Impulse bieten dir kleine Oasen der Ruhe, kleine Pausen, die dich stärken und zu mehr Wohlbefinden verhelfen. 

Lass dich überraschen und melde dich jetzt zum Advents-Newsletter an. Erhalte exklusiv und online jeden Tag Yoga- und Achtsamkeits-Übungen, die du zu Hause durchführen kannst. Sei dabei und schenke dir diese Zeit!

Mit der Anmeldung zum Advents-Newsletter erhältst du kostenfrei 24 Online-Impulse für die Adventszeit – mein Weihnachtsgeschenk an dich.


Und was passiert danach? 

Was für den einen willkommene Information ist, ist für den anderen Spam – und niemand mag Spam. Deshalb endet der Advents-Newsletter mit 24.12.2021 automatisch und du erhältst keine weiteren Mails von mir – es sei denn du möchtest. Wenn du auch nach der Adventszeit weiterhin von mir hören willst, kannst du dich für meinen allgemeinen Newsletter anmelden – ich würde mich freuen.
Deine Daten sind bei mir sicher und du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden. 

 


 

 

Der Kinderyoga- und Achtsamkeits- Adventskalender – 24 Türchen für eine yogische, bewegte, achtsame und entspannte Adventszeit mit Kindern!

 

Gemeinsam mit der ganzen Familie durch den Advent

Für alle Eltern, Kinder, Pädagogen, Omas und Opas, die mit den Kindern gemeinsam eine aktive und entspannende Zeit verbringen möchten. Lass dich inspirieren und verzaubern, vergiss alles um dich herum! Tauche ein in den Moment und schenke dir und den Kindern das Geschenk der Adventszeit. 

Übe und spiel mit mir Yoga, lass uns gemeinsam lachen, lass dich von mir und den Mitwirkenden überraschen und stärke die Beziehung zu den Kindern. Auf dich warten 24 Türchen mit wunderschönen und zauberhaften Ideen zum gemeinsamen Bewegen, Basteln, Singen und Entspannen in der Vorweihnachtszeit.

Melde dich jetzt zum Advents-Newsletter für Kinder an und erhalte exklusiv jeden Tag tolle Übungen, die du zu Hause, in der Schule und im Kindergarten durchführen kannst. Sei dabei und schenke euch diese gemeinsame Zeit!

Mit der Anmeldung zum Advents-Newsletter für Kinder erhältst du kostenfrei 24 Impulse sowie eine Bastelvorlage für einen Adventskalender zum Selbstgestalten – mein Weihnachtsgeschenk an dich und deine Kinder.

Mit Beiträgen von: Sandra von yo_yogakids | Andrea Franke von liebartig | Anne von KINDERLIEDER KUNTERBUNT | Carina von sonderpaedagogik_zauber | Barbara Liera Schauer von Derkleineyogi

(Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden!)

 

Und was passiert danach? 

Was für den einen willkommene Information ist, ist für den anderen Spam – und niemand mag Spam. Deshalb endet der Advents-Newsletter für Kinder mit 24.12.2021 automatisch und du erhältst keine weiteren Mails von mir – es sei denn du möchtest. Wenn du auch nach der Adventszeit weiterhin von mir hören willst, kannst du dich für meinen allgemeinen Newsletter anmelden – ich würde mich freuen.
Deine Daten sind bei mir sicher und du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.